Mittwoch, 7. September 2011

Hilfe!

Ich hab doch mit bloggen nix am Hut. xD
Wie funktioniert das hier? Wo ist der Rest?
Zeigt euch!
<3

Kommentare:

  1. Der Rest ist noch nicht da, aber das kommt schon noch. Hängt ja nicht jeder den ganzen Tag am Computer rum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt dabei! Schreibe die Tage was, muss erst in mich gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ..so, mein erster eintrag ;-) um so richtig mit dem projekt veggie--> vegan starten zu können, habe ich heute beschlossen, keine tier-produkt-haltigen lebensmittel mehr zu kaufen..das, was ich noch auf vorrat habe, wird natürlich noch aufgebraucht, aber danach gibt's nix neues mehr..zwischenzeitlich möchte ich mir ein schönes kochbuch zulegen und mich inspirieren lassen, was ich in bälde mal zubereiten werde..allerdings muss das noch ein wenig warten: ich fahre morgen in urlaub und bin dann erstmal bis ende september ausser haus..in dieser zeit werde ich wohl schon mal internet-zugang haben, allerdings nicht so konstant..

    AntwortenLöschen
  5. Heute gab es vegane Pfannkuchen und Rührei:-) War sehr lecker:-)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin's - sleepingdaisy bei kleiderkreisel. :)

    AntwortenLöschen